Qualität und Qualitätssicherung

Ständige Weiterbildungen im Rahmen des Netzwerks Windexperts sind für uns selbstverständlich und absolut notwendig, um mit dem rasanten Fortschritt in der Windenergietechnik mitzuhalten.

Dipl.-Ing. Ulrich Arndt sowie Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Robert Wulff wurden von der IHK Rostock als Sachverständige für Windenergieanlagen öffentlich bestellt und vereidigt. Dort haben sie sich einem umfangreichen Prüfungsverfahren unterzogen.

Die Sachverständigen der Windenergie Arndt GmbH sind durch den BWE zur Durchführung von Wiederkehrenden Prüfungen sowie zur Bewertung und Prüfung über den Weiterbetrieb von Windenergieanlagen benannt.

Die Windenergie Arndt GmbH ist Bestandteil des Netzwerks Windexperts, welches bei der Umfrage des BWE zur Kompetenz, Qualität und Unabhängigkeit der Sachverständigen über Jahre hinweg auf den ganz vorderen Bewertungsplätzen zu finden ist.

Mit der Nutzung unseres Webangebotes stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen